Clean Paarfotos im Tageslichtstudio Villa Nova

Viele Paare fragen sich, warum sie ohne ersichtlichen Grund Paarfotos machen sollen. Doch heutzutage machen wir ständig Bilder mit dem Handy, haben vielleicht das ein- oder andere Selfie zusammen aber wirklich schöne und professionelle Bilder zu zweit gibt es dann doch eher selten. Spätestens bei der Verlobung und den Einladungskarten stellen die meisten Paare dann fest, dass schöne Bilder zusammen fehlen. Doch auch ohne Verlobung ist es schön, eine Erinnerung an die Beziehung vor Hochzeit, Kindern etc. zu haben. Auch die Eltern und Großeltern freuen sich über ein Update in der Bilderwand oder dem Familienalbum. Weihnachtsgeschenke sind also gleich mit erledigt!

Ein weiterer Vorteil für Paarbildern oder Engagementfotos ist die Flexibilität was den Ort des Shootings angeht. Wir können Bilder draußen machen, in den Bergen, an einem schönen See, eurem Lieblingsviertel in München oder in ganz entspannter und gemütlicher Atmosphäre bei mir im Studio. Seid ihr euch unsicher, ob ihr euch wohl fühlt vor der Kamera? Keine Sorge. Ich habe ganz oft Paare vor der Kamera, die das zum ersten Mal machen. Gerne helfe ich euch bei Bedarf. Ihr müsst bei den Bildern weder in die Kamera grinsen, noch euch irgendwie verstellen. Es geht um euch als Paar, ein inniger Blick, eine leichte Berührung oder schallendes Gelächter. Ganz egal wonach euch in dem Moment ist. Ich bin einfach nur da, diese besondere Verbindung festzuhalten.

Wie lange dauert ein Shooting? Das kommt ein wenig auf den Ort an, den wir vorher vereinbaren. Rechnet mal mit 1-2 Stunden.
Was sollen wir anziehen? Ihr könnt verschiedene Outfits mitbringen und wir schauen dann, was am Besten geeignet ist. Ich berate euch aber gerne auch vorher am Telefon. Schön ist es, wenn die Outfits farblich abgestimmt sind und möglichst schlicht. So habt ihr noch lange Freude an den Bildern. Die Hauptsache ist natürlich, dass ihr euch wohl fühlt!
Accessoires? Ich habt besondere Accessoires, die ihr gerne beim Shooting dabei haben möchtet? Egal ob Sektflasche, Wunderkerze, Bulli oder Konfettikanone, bringt sie gerne mit!