Liegende Frau in Schwarzweiß auf einem Bett mit Haaren um das Gesicht

Boudoirfotos im Tageslichtstudio in München

Boudoirfotografie ist die Kunst, die Schönheit und Sinnlichkeit einer Frau in Bildern einzufangen. Dabei geht es nicht darum, möglichst viel Haut zu zeigen, sondern die Weiblichkeit und die Einzigartigkeit der Person zum Ausdruck zu bringen.
Boudoirfotos steigern das Selbstbewusstsein ungemein und sind ein ganz besonderes Geschenk an sich selbst und die Erinnerung an seinen Körper. Diese Boudoirfotos sind im Tageslichtstudio Villa Nova in München entstanden. Fotografieren können wir die Bilder aber auch bei euch daheim, in einem schönen Hotel oder einer coolen Airbnb Wohnung.

Bei diesem vielseitigen Boudoirshooting von der lieben Nicki, hatten wir glücklicherweise perfektes Wetter, sodass man die schönen Lichtreflexe perfekt nutzen konnten. Unsere Villa Nova überzeugt mit seinem Altbauflair und es fühlt sich daher eher so an, als würde man in seiner gemütlich eingerichteten Wohnung fotografieren, als in einem klassischen Studio. Falls das Wetter mal nicht mitspielt haben wir aber eine passende Tageslichtlampe, um uns die Sonne künstlich herzuholen.

Um die ersten Unsicherheiten zu überbrücken, bieten sich kuschelige Pullover, Hemden oder Kimonos an, in die man sich einwickeln kann. Je nach Wohlbefinden und eigenen Wünschen, können die Bilder dann freizügiger werden. Ihr könnt dabei selbst das Tempo bestimmen. Wichtig ist mir zu sagen, dass mein kein Supermodel sein muss für schöne und sinnliche Bilder. Es geht darum, euch und eure unterschiedlichen Facetten festzuhalten. Du bist schön, so wie du bist. Hinterher wirst du überrascht sein, wie viel Spaß so ein Shooting macht und wie viel Selbstsicherheit du daraus für dich mitnimmst.

Plane für das Shooting ca. 1,5 Stunden ein, denn je länger wir fotografieren, desto lockerer und authentischer werden die Bilder meistens. Du kannst dich vorher professionell schminken lassen oder dich selbst stylen, je nachdem wie du dich wohl fühlst. Bei den Outfits gibt es neben klassischen Dessouskombinationen auch Bodys, Strümpfe oder Kimonos, die sich toll eignen für ein Boudoirshooting. Ein paar Outfitoptionen für deine Boudoirfotos gibt es auch in unserem Tageslichtstudio in München zum Ausleihen. Sprich mich einfach darauf an.

Falls du weitere Boudoirbilder sehen möchtest, dann schau doch mal hier, ansonsten freue mich sehr, ein Boudoirshooting mit dir zu planen. Schick mir dafür einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen und Ideen.